Herrenmannschaft

Unsere erste Mannschaft mitsamt der Verantwortlichen und Betreuer in der Saison 2022/2023

Damenmannschaft

Unsere Mädels auf dem Hauptplatz des TSV.

Abteilungsversammlung Fußball 2022

Am 11.03.2022 fand im Sportheim die diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt. Der bisherige Abteilungsleiter Florian Appel stellte sich für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Die Fussballer wählten daraufhin in Ihrer Versammlung Berthold Eibisch als Nachfolger. Der Verein bedankt sich bei Florian für sein ehrenamtliches Engagement. Der bisher amtierende Jugendleiter Thomas Menzel hat sich ebenfalls nicht mehr zur Verfügung gestellt. Auf ihn folgt nun Philipp Kugler. Insbesondere die Zusammenarbeit in unserer Spielgemeinschaft im Jugendbereich mit dem SV Sinning, SV Wagenhofen und SC Rohrenfels wurde durch ihn auf einen sportlich neuen Level gehoben.

Der neue Abteilungsleiter Berthold Eibisch darf sich über eine gut aufgestellte Abteilungsführung freuen, da alle ehrenamtlichen Posten besetzt werden konnten.

Abteilung Fußball

1. Abteilungsleiter Fußball